Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 65846

Kostenlose ePub-Downloads von Büchern Berylls

Kostenlose ePub-Downloads von Büchern Berylls

Berylls Queste III von Margrit Krause

Kostenlose ePub-Downloads von Büchern Berylls Queste III

Download Berylls Queste III PDF


Produktdetails

  • Berylls Queste III
  • Margrit Krause
  • Seitenzahl: 584
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783990264287
  • Verlag: Novum publishing
  • Erscheinungsdatum: 2012

Download



Kostenlose ePub-Downloads von Büchern Berylls Queste III

Overview

Obwohl er sich im Land der Regenbogenleute glücklich fühlt, zieht es Beryll fort. Vom Drachen Topas erfährt er, dass es einen Weg gibt, wie er im grünen und im roten Land ein- und ausgehen kann - nicht nur auf der inneren Ebene. Dazu muss er im roten Land den Ort aufsuchen, an dem seine Queste begann. Auf dem Weg dorthin kommt er mit verschiedenen Lehren der Menschen des roten Landes in Berührung, aber auch mit deren Konflikten, Kriegen und Leiden. Erst wenn es ihm gelingt, das Wissen um die Kreisläufe und das Gewebe der Welt so zu verankern, dass auch die Menschen in Zukunft wieder mit den Wesen des grünen Landes und den Himmlischen zusammenarbeiten können, um zu ihrer Aufgabe zurückzukehren, kann ihm der Weg zu den Seinen, die Pforte am Teich, geöffnet werden.